Neunkircher OB Aumann: "Der Zahn der Zeit hat an vielen Schulen genagt"

Neunkircher OB Aumann: "Der Zahn der Zeit hat an vielen Schulen genagt"

Audio | 06.03.2024 | Dauer: 00:04:27 | SR 3 - Nadine Thielen / Jörg Aumann

Themen

Die 233 Millionen Euro werden nach Auffassung von Jörg Aumann, OB von Neunkirchen, auf nicht ausreichen, um die Probleme zu lösen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten im Bereich der saarländischen Schulgebäude angehäuft haben. Das Geld sei aber eine große Hilfe. Innenminister Jost habe ja auch neue Gespräch für den Moment angekündigt, wenn das Geld aufgebraucht sei. Aumann nannte als ein Problem die Schultoiletten. Die müssten quasi überall erneuert werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.