Christoph kocht für Alleinstehende

Christoph kocht für Alleinstehende

Audio | 23.12.2023 | Dauer: 00:03:27 | SR 3 - Christoph Borgans

Themen

Weihnachten mit der Familie verbringen – schön oder? Es gibt aber Menschen, die das nicht können. Etwa weil man kein gutes Verhältnis hat, die Verwandschaft zu weit weg wohnt oder weil einfach niemanden (mehr) da ist. Damit trotzdem keiner an Heiligabend alleine bleiben muss, hat sich Christoph aus Illertal eine kulinarische Aktion gegen Einsamkeit ausgedacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.