Im sportarena Clubheim begrüßen wir Gäste aus der saarländischen Sportszene zum interaktiven Fußball-Talk – immer donnerstags ab 19.00 Uhr. Hier gibt’s alle Folgen im Re-live.

Neueste Beiträge

Abspielen

Video | SR Fernsehen Clubheim mit Semih Sahin zum Klassenerhalt de...

Wir schauen zurück auf die Saison der SV Elversberg, sprechen über den fast geschafften Klassenerhalt und die persönlichen Träume und Ziele von Mittelfeldmann Semih Sahin.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Saisonbilanz vor dem Endspurt im Clubheim mit...

Der 1.FC Saarbrücken legt eine perfekte englische Woche hin, die SV Elversberg gewinnt spektakulär auf St. Pauli und der FC Homburg dreht einen Drei-Tore-Rückstand in Offenbach. Nehmen die drei Saar-Teams zum Saisonende nochmal Fahrt auf?

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena Clubheim mit Markus Mendler

Seit 3 Jahren ist Markus Mendler beim FC Homburg Führungsspieler, Fanliebling und Topvorlagengeber. Mit ihm sprechen wir im Clubheim über die Achterbahnfahrt der aktuellen Saison.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Clubheim mit FCS-Stadionsprecher Christoph Ta...

Wir sprechen mit dem Stadionsprecher des 1.FC Saarbrücken, Christoph Tautz, über den DFB-Pokal und die Dritte Liga. „Tautzi“ ist mit vollem Herzblut beim FCS dabei. Das Pokalmärchen tut noch weh, aber er glaubt noch an eine Aufholjagd in der Liga.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Pokal-Spezial: Clubheim mit Manuel Zeitz & He...

Countdown zum DFB-Pokal-Kracher! Am Dienstag (02.04.) empfängt der 1. FC Saarbrücken den 1. FC Kaiserslautern zum DFB-Pokal-Halbfinale. Wir blicken voraus und dazu FCS-Kapitän Manuel Zeitz und FCK-Profi Hendrick Zuck zu Gast.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena CLUBHEIM mit Sascha Purket

Diesmal war Sascha Purket, Torhüterlegende von Borussia Neunkirchen, bei uns zu Gast. Mit ihm haben wir über das bevorstehende Saarlandpokal-Achtelfinale zwischen Borussia Neunkirchen und dem 1. FC Saarbrücken gesprochen.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Pokalspezial im Clubheim mit Lukas Boeder

Wir schauen zurück aufs Pokalviertelfinale gegen Borussia Münchengladbach. Lukas Boeder steht und Rede und Antwort zum absoluten Pokalspektakel. Emotion pur und euphorischer Jubel nach dem Sieg des FCS.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena Clubheim mit Bjarne Thoelke

Diesmal ist Bjarne Thoelke vom 1. FC Saarbrücken zu Gast bei uns im CLUBHEIM. Wir haben mit ihm über den neuen Rasen im Saarbrücker Ludwigspark und die aktuelle Situation des FCS gesprochen

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena CLUBHEIM mit FCH-Coach Danny Schwa...

Pünktlich zum Re-Start der Regionalliga Südwest war Danny Schwarz, der Trainer des FC 08 Homburg, im sportarena CLUBHEIM zu Gast. Gemeinsam mit dem Coach haben wir das Team sowie die aktuelle Ausgangslage in der Liga ins Auge gefasst.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Fanproteste, Rasengate und die Saar-Vereine

Wir sprechen im sportarena Clubheim diesmal über Erfolg und Misserfolg. Die liegen bekanntlich nah beieinander – sieht man bei den Fanprotesten gegen die Investoren-Suche der DFL.