Studiogespräch: Es gibt ein "angespanntes Verhältnis zur Fachbereichsleitung"

Studiogespräch: Es gibt ein "angespanntes Verhältnis zur Fachbereichsleitung"

Audio | 01.08.2018 | Dauer: 00:01:00 | SR 3 - Siegfried Lambert/David Maaß

Themen

Am Dienstag hatte David Maaß, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, einen Termin bei Herrn Abteilungsleiter D, Wolfgang Klein, und Herrn Referatsleiter D4, Stefan Spaniol. Hintergrund war die Problematik an der FHSV Göttelborn in Bezug auf hohe Durchfallquoten und eine extrem niedrige Mitarbeiterzufriedenheit. In den letzten Wochen hat der Landesvorstand und die JUNGE GRUPPE diverse Gespräche mit Studierenden und Dozenten geführt. Die Aussagen wurden nun dem Ministerium vorgetragen und Lösungswege aufgezeigt. Darüber sprach David Maaß im SR 3-Studiogespräch mit Siegfried Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.