Emilia, Noah, Noctis, Notburgis & Co: Kindernamen 2017

Emilia, Noah, Noctis, Notburgis & Co: Kindernamen 2017

Audio | 05.01.2018 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Emilia und auch Noah: Das waren 2017 die beliebtesten Namen für Neugeborene in Saarbrücken. Aber es gibt auch viele Babys mit außergewöhnlicheren Namen. Nicht nur alte Namen wie Jürgen oder Gerhard werden häufiger, auch andere Seltenheiten, wie Notburgis und Noctis oder Namen aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones" wurden in den saarländischen Ämtern verbucht! SR 3-Reporter Patrick Wiermer berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.