Wie französisch war die Frankfurter Buchmesse? - Eine Bilanz

Wie französisch war die Frankfurter Buchmesse? - Eine Bilanz

Audio | 15.10.2017 | Dauer: 00:05:22 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Die Buchmesse in Frankfurt hatte in diesem Jahr Frankreich als Ehrengast eingeladen. Und wie man bei einem guten Französischen Rotwein nach der Qualität des Jahrgangs fragt, wollen wir natürlich auch erfahren: Wie französisch war denn nun Frankfurt unterm Strich? Wie hat sich das Gastland präsentiert, welche Impulse wurden gesetzt? SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno mit einer Bilanz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.