"Colors of Pop": Poetry Slam im Staatstheater

"Colors of Pop": Poetry Slam im Staatstheater

Audio | 15.10.2017 | Dauer: 00:03:45 | SR 2 - Martin Breher

Themen

Poetry Slam, die moderne Form des Dichterwettstreits, wurde 1986 in Chicago erfunden und ist seit zehn Jahren auch in Saarbrücken etabliert. Am 14. Oktober traten beim Festival "Colors of Pop" nationale und lokale Slammer-Größen im Saarländischen Staatstheater gegeneinander an. SR 2-Reporter Martin Breher war vor Ort und berichtet, wer als Sieger von der Bühne ging.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.