Was bleibt von der Ära Schlingmann? - Ein Kommentar von Reingart Sauppe

Was bleibt von der Ära Schlingmann? - Ein Kommentar von Reingart Sauppe

Audio | 19.06.2017 | Dauer: 00:01:48 | SR 2 - Reingart Sauppe

Themen

Mehr als ein Jahrzehnt - elf Jahre lang - war Dagmar Schlingmann Generalintendantin des Saarländischen Staatsthetares. Zur neuen Spielzeit wechselt sie ans Staatstheater Braunschweig und damit endet eine Ära in Saarbrücken. Am Sonntag hat sie sich mit einem großen Abschiedsfest im Theater verabschiedet. Das Motto: "Jetzt wollen wir feiern!" Und dabei ließ das Theater die vergangenen elf Spielzeiten revue passieren. Für uns erinnert sich Theater-Expertin Reingart Sauppe ganz persönlich an die vergangenen Theater-Jahre zurück.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.