Es ist angerichtet! - Eindrücke von der Leereröffnung des Vierten Pavillons

Es ist angerichtet! - Eindrücke von der Leereröffnung des Vierten Pavillons

Audio | 18.06.2017 | Dauer: 00:06:34 | SR 2 - Barbara Renno / Isabel Heine

Themen

Nach der Hamburger Elbphilharmonie und vor dem Berliner Flughafen ist nun der Erweiterungsbau der Modernen Galerie in Saarbrücken endlich fertig geworden. Kunst hängt zwar noch nicht an den Wänden, trotzdem haben sich hunderte Besucher schon ein Bild von den Museumsräumen gemacht. Isabel Heine und Barbara Renno haben für SR 2 KulturRadio erste Eindrücke gesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.