SR 3 Region: Finalrunde der französischen Parlamentswahl

SR 3 Region: Finalrunde der französischen Parlamentswahl

Audio | 18.06.2017 | Dauer: 00:01:28 | SR 3 - (c) SR

Themen

In Frankreich hat am Wochenende die Finalrunde der Parlamentswahl begonnen. Christophe Arend von der Präsidentenpartei lag vergangenen Sonntag knapp 460 Stimmen hinter dem Front National. Im Wahlkreis Saargemünd liegt zur Zeit der konservative Bürgermeister und aktuelle Abgeordnete in der Nationalversammlung Celeste Lett vorne. In der Region Grand Est wird hingegen ein Erdrutschsieg der Präsidentenpartei erwartet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.