Erich Honeckers Besuch im Saarland (1987)

Erich Honeckers Besuch im Saarland (1987)

Video | 01.11.2016 | Dauer: 00:05:09 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am 10. September 1987 besuchte der Staatsratsvorsitzende der DDR, Erich Honecker, seine alte Heimat. Nach einer offiziellen Begrüßung durch den damaligen Ministerpräsidenten Oskar Lafontaine machte Honecker sich auf den Weg nach Wiebelskirchen. Dort besuchte der Staatsratsvorsitzende seine jüngere Schwester und das Grab der Eltern. Das SR Fernsehen war bei Honeckers Besuch im Saarland live dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.