SR 3 - Tour de Kultur 2016: Das Bett in den Bäumen

SR 3 - Tour de Kultur 2016: Das Bett in den Bäumen

Audio | 09.08.2016 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Sind die schwindelfrei? Ja, wie wäre es dann mit einer Übernachtung hoch oben in den Bäumen? An der kleinen Cloef über der Saarschleife gibt es so etwas jetzt in einer Art Bergsteigerbetten. Martin Hager aus Schmelz hat sich die sogenannten Cloefhänger ausgedacht. SR 3-Reporterin Simin Sadeghi hat das getestet und dort eine Nacht verbracht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.