Age-Gap: Wenn Papa 30 Jahre älter ist als Mama

Age-Gap: Wenn Papa 30 Jahre älter ist als Mama

Podcast - | 10.04.2024 | Dauer: 00:38:12 | SR 1 - Verena Sierra

Themen

Wahre Liebe kennt doch kein Alter, oder?! Norbert und Louisa leben dieses Motto seit 14 Jahren und sind trotz 32 Jahren Altersunterschied sehr glücklich. In ihrem Leben mit ihren zwei Söhnen spielt das unterschiedliche Alter keine Rolle – die Familie lebt im Hier und Jetzt. Und: Da Norbert schon in Rente ist, haben die beiden nie ein Betreuungsproblem, wenn Louisa arbeiten muss. Das Umfeld der beiden hat auf ihre Beziehung damals allerdings sehr unterschiedlich reagiert. Vor allem Louisas Vater hat sich mit der Beziehung lange schwergetan. Wann und warum er dann doch seinen Segen für die Beziehung der beiden gegeben hat, auch das hört ihr in unserer neuen Folge!„Family Matters“ ist eine Produktion von SR 1. --- Hosts & Produktion: Verena Sierra --- Redaktion: Verena Sierra, Melanie Dupré --- Foto & Grafik: Nele Schuster, Lara Riegel - Sounddesign: Jan Kröger, Sokrates Evangelidis

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier