U30 & selbstständig: Gastronom Christopher

U30 & selbstständig: Gastronom Christopher

Audio | 31.08.2023 | Dauer: 00:01:24 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Christopher ist 25 Jahre alt und hat sein eigenes Bistro in Ommersheim eröffnet. Nach seiner Gastro-Ausbildung hat er zuerst einen ganz anderen Weg eingeschlagen und ist in die IT gewechselt. Doch in diesem Jahr hat er sich seinen Traum vom eigenen Bistro verwirklicht. Was die Vor- und Nachteile am eigenen Chef-sein sind, hat er uns im Interview erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.